AssCompact suche
Home
Personen
18. Januar 2024
Jungmakler Award: bbg setzt auf Kooperation mit Moritz Heilfort

Jungmakler Award: bbg setzt auf Kooperation mit Moritz Heilfort

Die bbg Betriebsberatungs GmbH will die Weichen für den Jungmakler Award neu stellen und setzt dabei ab sofort auf die Kooperation mit Moritz Heilfort, dem Gewinner des Awards 2020 und Geschäftsführer der paladinum GmbH. Ziel ist eine strategische Neuausrichtung.

Die bbg Betriebsberatungs GmbH, Veranstalter des Jungmakler Awards, geht mit Moritz Heilfort von der paladinum GmbH eine Kooperation ein. Als neuer Gesamtverantwortlicher soll Heilfort künftig Stratege und Repräsentant für die Brancheninitiative sein. Ziel sei eine strategische Neuausrichtung des Awards. Die Veränderung der Branche und der stetig professioneller werdende Nachwuchs haben dies nötig gemacht.

Heilfort ist Geschäftsführer der paladinum GmbH. Er war 16 Jahre lang Soldat und ist seit 2018 als Makler in der Finanzbranche tätig. 2020 konnte er den Jungmakler Award mit seinem Konzept für Angehörige der Bundeswehr für sich entscheiden. Mit seinem Unternehmen ist er aktiv in die Entwicklung innovativer Versicherungsprodukte unter anderem für Soldaten involviert. Bereits seit 2023 engagiert er sich als aktives Jury-Mitglied des Awards.

Lisa Knörrer, Geschäftsführerin der bbg, über die Zusammenarbeit: „Mit Moritz Heilfort gewinnen wir einen kompetenten Partner an unserer Seite. Als Jungmakler des Jahres 2020 und Jury-Mitglied des Awards 2023 kennt er beide Seiten der Brancheninitiative und bringt daher wertvolle Impulse in die strategische Weiterentwicklung des gesamten Award-Programmes ein.“ (sts)

Bild: © bbg