AssCompact suche
Home
Management & Wissen
14. Juni 2022
Jungmakler-Coach Steffen Ritter bei #VolleDeckung

Jungmakler-Coach Steffen Ritter bei #VolleDeckung

Von der Online-Bewerbung zu den DigitalCastings, zum BundesCasting, zur Preisverleihung. Jungmakler-Coach Steffen Ritter zeigt angesichts des nahenden Bewerbungsschlusses am 30. Juni die Jungmakler-Roadmap auf. Und natürlich, warum man unbedingt teilnehmen sollte.

Steffen Ritter ist Geschäftsführer des gleichnamigen Instituts und seit vielen Jahren Jungmakler-Coach. Im aktuellen Podcast von DKM365 gibt er einen Einblick in seine Aufgaben beim Jungmakler Award, der für ihn ein „Markenzeichen besonderer Güte“ ist. Er zeigt aber auch auf, wie sich die Maklerschaft und die Geschäftsmodelle im Laufe der letzten Jahrzehnte entwickeln haben.

Ausblick: Folge #003 mit der AXA

Die nächste Sendung von #VolleDeckung gibt es am 29.06.2022. Gesprächspartner ist Dr. Claus Hunold, Leiter Maklervertrieb Komposit und Personenversicherungen bei der AXA.

DKM365: Aus dem Maklerbüro ins Maklerbüro

Zukünftig sind DKM-Fans nicht nur während der Messe in Dortmund mit Entscheidern und Entscheiderinnen der Branche auf Tuchfühlung. Der Podcast #VolleDeckung von DKM365 bringt die Gespräche ganzjährig ins Vermittlerbüro. Moderator des neuen Angebots ist der Makler und Gewinner des Jungmakler Awards Nicolas Vogt. Er spricht ab sofort 14-tägig mit den Entscheidern der Finanz- und Versicherungsbranche über die neuesten Entwicklungen und Trends. Er stellt die Fragen, die für Vermittler von Bedeutung sind. Hier wird genau hingehört und nachgefragt.

#VolleDeckung ist ein Projekt von DKM365 – die ganzjährige Plattform für Information, Netzwerk und Weiterbildung der Finanz- und Versicherungsbranche.

Zum aktuellen Podcast: volledeckung.podigee.io/3-steffen-ritter

Weitere Infos: www.die-leitmesse.de/podcast