AssCompact suche
Home
Vertrieb
24. Juli 2020
Jungmaklerin initiiert Online-Kurs für Gründer

Jungmaklerin initiiert Online-Kurs für Gründer

Die Gründerin von Premiusmakler, Franziska Zepf, will ihre Erfahrungen beim Unternehmensaufbau weitergeben und hat dafür einen eigenen Online-Kurs erstellt. Die zielstrebige Maklerin bietet den Kurs unter die-gründerinnen.de an. Er startet am 08.08.2020.

Eine Jungmaklerin macht von sich reden. Franziska Zepf, die als Geschäftsführerin von Premiusmakler im vergangenen Jahr eine Gewinnerin des Jungmakler Awards war, hat ein weiteres Projekt aus der Taufe gehoben. Auf ihrem Portal die-gründerinnen.de bietet einen Online-Kurs an, der den Titel trägt „Gründen – Aber sicher“.

Anleitung zum Unternehmensaufbau

Der Name ist dabei Programm. Die Expertin in Sachen Finanzen und Absicherung, die bereits selbst ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut und dabei viele Erfahrungen gesammelt hat, gibt erfolgreichen Unternehmen und solchen, die es noch werden wollen, eine Anleitung für den Aufbau eines finanziell abgesicherten Unternehmens.

Kompakte Darbietung in sechs Modulen

Die Inhalte des Kurses sind in sechs Module untergliedert. Die Inhalte der einzelnen Module umfassen so unterschiedliche Themen wie die wichtigsten zehn Gründertipps, Grundwissen aus dem Finanzbereich und Anleitungen zur erfolgreichen Selbstorganisation.

Rabatt für Kurzentschlossene

Der Online-Kurs wird in einer zweiwöchigen Pre-Launch-Phase ab dem 25.07.2020 vergünstigt angeboten. Am 08.08.2020 geht der Kurs dann live. Während der Pre-Launch-Phase ist er für 399 Euro zu haben. Danach kostet der Kurs 449 Euro.

Unterstützung für Gründerinnen und Gründer

Männer sollten sich vom Branding des Kurses nicht abschrecken lassen. Denn auch wenn der Name der Website anderes vermuten lässt, richtet sich der Kurs explizit an beide Geschlechter. Die einzige Voraussetzung, die Interessierte erfüllen müssen, ist der Wunsch, ein eigenes Unternehmen aufzubauen. (tku)