AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
17. Januar 2022
KlinikRente verstärkt Vertriebsteam

KlinikRente verstärkt Vertriebsteam

Adrian Santoro ist seit Jahresanfang 2022 neuer Direktor Vertrieb beim KlinikRente Versorgungswerk. In dieser neu geschaffenen Position konzentriert er sich vor allem auf die Kooperation mit Multiplikatoren und Vermittelnden sowie auf die verstärkte Präsenz des Versorgungswerks im Markt.

Seit dem 01.01.2022 ist Adrian Santoro als neuer Direktor Vertrieb beim KlinikRente Versorgungswerk. Santoro verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und ist als Betriebswirt bAV (FH) Experte im bAV-Bereich. Zuvor war er unter anderem mehr als 17 Jahre in unterschiedlichen Vertriebs- und Spezialistenfunktionen für Allianz und Swiss Life Deutschland tätig.

Zuletzt war Santoro dort als Key Account Manager im Bereich Firmenkunden für die fachliche und vertriebliche Unterstützung von spezialisierten bAV-Vermittelnden verantwortlich.

In der neu geschaffenen Position bei KlinikRente soll sich Santoro vor allem auf die Kooperation mit Multiplikatoren und Vermittelnden sowie auf die verstärkte Präsenz des Versorgungswerks im Markt konzentrieren. (ad)

Bild: © KlinikRente