AssCompact suche
Home
Personen
1. Februar 2020
KPMG erweitert Team im Bereich Insurance Management Consulting

KPMG erweitert Team im Bereich Insurance Management Consulting

Kai Prestinari, der von Oliver Wyman kommt, verstärkt seit Dezember 2019 das Partner-Team im Bereich Insurance-Management-Consulting bei KPMG. Sein Fokus liegt auf den Bereichen Marktstrategie, strategische Neuausrichtung von Geschäftsmodellen und Digitalisierung.

Seit Anfang Dezember 2019 verstärkt Kai Prestinari das Partner-Team im Bereich Insurance-Management-Consulting bei KPMG. Er unterstützt den Ausbau des Strategie-Teams sowie die Weiterentwicklung des Leistungsportfolios im Bereich Insurance Management Consulting.

Der Fokus von Kai Prestinari liegt auf den Bereichen Marktstrategie, strategische Neuausrichtung von Geschäftsmodellen und Digitalisierung. Er ist Aktuar und verfügt über zwölf Jahre Beratungserfahrung in der Versicherungsindustrie. Zuletzt war er bei Oliver Wyman und zuvor bei Deloitte Consulting tätig. (ad)