Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
13. Oktober 2021
Kreditversicherer Coface baut Führungsteam aus

Kreditversicherer Coface baut Führungsteam aus

Florian Breunig ist neuer Head of Single Risk Cover (SRC)/Bonding beim internationalen Kreditversicherer Coface. Er kommt von der deutschen Niederlassung der Swiss Re International SE, wo er als Senior Underwriter Surety tätig war.

Zum 01.10.2021 hat Florian Breunig die Position des Head of Single Risk Cover (SRC)/Bonding beim internationalen Kreditversicherer Coface übernommen. Er berichtet in dieser Funktion an Chief Commercial Officer Steffen Giebler, der die Vertriebstätigkeiten in Nordeuropa verantwortet.

Florian Breunig kommt von der deutschen Niederlassung der Swiss Re International SE in Frankfurt, wo er seit 2014 als Senior Underwriter Surety tätig war. Hierbei wirkte der Diplom-Kaufmann maßgeblich an der Planung und Umsetzung der Wachstumsstrategie für das direkte Kautionsgeschäft im Wirtschaftsraum Europa mit. Er verantwortete und begleitete nationale sowie internationale Transaktionen – von der Origination über die Strukturierung bis hin zum Underwriting. (ad)

Bild: © Coface