Der Branchenexperte und Versicherungsmakler Mario Strehl unterstützt die Tjara GmbH, Tochter der blau direkt GmbH, künftig als Head of Customer Care im Bereich Kundenservice. In dieser Rolle soll er den Kundenservice optimieren und innovative Lösungen einführen, heißt es von Konzernseite.
Strehl bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Versicherungs- und Finanzbranche mit und gilt als Experte mit Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden.
Als Tochterfirma von blau direkt ist Tjara für die Betreuung und Beratung von Kunden im Versicherungsbereich zuständig. Dort werden die Versicherungskunden von Vermittlerinnen und Vermittlern weiter betreut, die sich für eine Ruhestandslösung mit blau direkt entschieden haben. Das „Customer Care Center“ des Unternehmens soll diesen Kunden weiterhin den gewohnten Service sowie professionelle Betreuung und Beratung bieten. (sts)
Bild: © blau direkt
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können