AssCompact suche
Home
Personen
6. Oktober 2021
Lazard AM verstärkt Third-Party-Distribution-Team

Lazard AM verstärkt Third-Party-Distribution-Team

Andreas Rau ist seit Anfang Oktober Senior Sales Manager im Bereich Third Party Distribution bei Lazard Asset Management. Er kommt von BMO Global Asset Management, wo er für den Wholesale-Vertrieb in Deutschland und Österreich mit verantwortlich war.

Die Lazard Asset Management (Deutschland) GmbH baut ihr Team im Bereich Third Party Distribution aus. Seit dem 01.10.2021 verstärkt Andreas Rau als Senior Sales Manager das Team um Daniela Weißenborn in Frankfurt.

Rau verfügt über mehrere Jahre Vertriebserfahrung. Zuletzt war er von Frankfurt aus als Senior Sales Manager für BMO Global Asset Management (EMEA) tätig und in dieser Funktion für den Wholesale-Vertrieb in Deutschland und Österreich mit verantwortlich. Zuvor arbeitete er von 2015 bis 2019 bei ODDO BHF Asset Management GmbH in Frankfurt als Senior Sales Manager ebenfalls im Wholesale-Bereich. (ad)

Bild: Lazard AM