AssCompact suche
Home
Assekuranz
11. Januar 2018
LV 1871 schaltet „Golden BU Leistungsportal“ frei

LV 1871 schaltet „Golden BU Leistungsportal“ frei

Für ihre „Golden BU“-Kunden hat die LV 1871 nun das „Golden BU Leistungsportal“ freigeschaltet, über das die Leistungsfälle gemeldet werden können. Die zur Prüfung erforderlichen Informationen werden in Form einer dynamisch gestalteten Online-Befragung erhoben. Für die Übermittlung von Unterlagen gibt es eine Upload-Funktion.

Kunden der „Golden BU“ aus dem Haus der LV 1871 können ihren Leistungsfall jetzt online im neu gestarteten „Golden BU Leistungsportal“ melden. Die zur Prüfung erforderlichen Informationen werden in Form einer dynamisch gestalteten Online-Befragung erhoben. Für die Übermittlung von Unterlagen gibt es eine Upload-Funktion.

Der Vorstand für Produkte, Versicherungstechnik und IT bei der LV 1871, Dr. Klaus Math, bezeichnet das neue Kundenportal als „ein gutes Beispiel, wie Digitalisierung die Kommunikation erleichtert.“ Das Leistungsportal ist im LV 1871 Kundenportal „Meine LV 1871“ integriert. Hier hat der Kunde den Überblick über seine Versicherungsverträge und kann seine Daten mit wenigen Klicks selbst ändern. (ad)