AssCompact suche
Home
Vertrieb
12. November 2019
Maklerhaus Hasenclever + Partner tritt GUARANTEE ADVISOR GROUP bei

Maklerhaus Hasenclever + Partner tritt GUARANTEE ADVISOR GROUP bei

Die Hasenclever + Partner GmbH + Co. KG ist nun Partner im Verbund der GUARANTEE ADVISOR GROUP e. V. Das Versicherungsmakler-Netzwerk wurde 1993 als „Dortmunder Kreis“ gegründet und besteht heute aus 31 im Mittelstand agierenden, bundesweit ansässigen Maklerfirmen.

Mit der Hasenclever + Partner GmbH + Co. KG hat das Versicherungsmakler-Netzwerk GUARANTEE ADVISOR GROUP e. V. einen neuen Partner hinzugewonnen. 1993 wurde das Netzwerk als „Dortmunder Kreis“ in der Region Rhein-Ruhr gegründet. Inzwischen besteht es aus 31 im Mittelstand agierenden, bundesweit ansässigen Maklerunternehmen. Mit dem Beitritt zur GUARANTEE ADVISOR GROUP setzt Hasenclever + Partner auf die strategische Zielsetzung, durch Teilen von Wissen und Erfahrungen die Kompetenz des Unternehmens weiter zu erhöhen.

Das Maklerunternehmen Hasenclever + Partner, das in der vierten Generation vom Diplom-Betriebswirt Andreas Vollmer geleitet wird, ergänzt das Leistungsportfolio der GUARANTEE ADVISOR GROUP und verstärkt Bekanntheit des Netzwerks in der Region Ostwestfalen-Lippe. Damit erschließt sich das Netzwerk den Zugang zu dieser wirtschaftsstarken Region in Nordrhein-Westfalen.

„Unsere strategische Ausrichtung passt perfekt zu den Zielen der GUARANTEE ADVISOR GROUP. Wir freuen uns auf die künftig kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen des Netzwerkes, die wir teilweise schon langjährig durch bisherige Arbeit in Gremien des Versicherungsmarktes kennen. Es freut uns, dass wir mit der GA GROUP unsere Ziele im Sinne unserer Mandanten noch wirkungsvoller verfolgen können. In die GA GROUP bringen wir sehr gerne unsere Prozess-Expertise und unsere Kontakte im Entscheider-Netzwerk der deutschen Versicherungswirtschaft ein und werden so einen Mehrwert für die Gruppe liefern“, erklärt Andreas Vollmer, der Gesellschafter-Geschäftsführer von Hasenclever + Partner GmbH + Co. KG. Wolfgang Kluge, Vorsitzender des Vorstands der GA GROUP, ergänzt: „Wir freuen uns, dass die Hasenclever + Partner GmbH + Co. KG mit ihrer Professionalität unsere hohe Kompetenz in der Versicherungstechnik perfekt ergänzt. Wir entwickeln uns in die richtige Richtung, um den wachsenden Aufgaben an den Beruf des Versicherungsmakler gewachsen zu sein.“ (tk)

Bild: © Tinnakorn – stock.adobe.com