AssCompact suche
Home
Personen
11. April 2019
Maklerpool aruna holt neuen Vertriebsleiter

Maklerpool aruna holt neuen Vertriebsleiter

Toralf Schröter wechselt von der Allianz zum Maklerpool aruna und soll dort als Vertriebsleiter in den kommenden Jahren gemeinsam mit Christopher Kluwe, dem Sohn des derzeitigen aruna-Geschäftsführers Matthias Kschinschig, in die Geschäftsleitung berufen werden.

Anlässlich der 14. Messe des Berliner Maklerpools aruna GmbH hat der Geschäftsführer Matthias Kschinschig offiziell seine Nachfolgeplanung im Unternehmen bekanntgegeben: Toralf Schröter wechselt von der Allianz als Leiter des Vertriebs zu aruna und soll in den kommenden Jahren gemeinsam mit Kschinschigs Sohn Christopher Kluwe in die Geschäftsleitung des Maklerpools berufen werden.

„Ich finde es sehr wichtig, langfristig zu planen und dafür zu sorgen, dass unser spezielles aruna-Gefühl auch erhalten bleibt, wenn ich mich einmal zurückziehe. [...] Darum freue ich mich sehr, dass es mir gelungen ist, einen passenden Menschen zu finden, der in den nächsten Jahren eine wichtige Rolle bei aruna einnehmen soll“, kommentiert Kschinschig die Entscheidung. (ad)