AssCompact suche
Home
Personen
27. August 2019
Marsh Deutschland beruft weiteren Geschäftsführer

Marsh Deutschland beruft weiteren Geschäftsführer

Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh hat mit Thomas Olaynig, Leiter Placement & Sprecialties, einen weiteren Geschäftsführer ernannt. Mirela Radoncic übernimmt die Leitung des Konzernkundengeschäfts und wird Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh Deutschland.

Thomas Olaynig, Leiter Placement & Specialties von Marsh Deutschland, ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer des Industrieversicherungsmaklers und Risikoberaters berufen worden. Olaynig begann seine Karriere bei Marsh in Stuttgart im Jahr 2004. Nach verschiedenen Führungsaufgaben in den Bereichen Platzierung sowie Insurer Consulting übernahm er vor knapp zwei Jahren die Aufgaben von Dr. Georg Bräuchle als Leiter der damaligen Einheit Markets. Seit 2018 ist er Leiter Placement & Specialties bei Marsh Deutschland und verantwortet damit auch die stark wachstumsgetriebenen Geschäftsbereiche Credit Specialties, Financial & Professional Services (FINPRO) sowie Private Equity und M&A (PEMA).

Konzernkundengeschäft unter neuer Leitung

Mit Mirela Radoncic übernimmt zudem eine weitere langjährige Marsh-Mitarbeiterin die Leitung des Konzernkundengeschäfts und wird Mitglied der Zentralen Geschäftsleitung von Marsh Deutschland. Mirela Radoncic ist bereits seit 2009 im Unternehmen und leitete unter anderem die Strategic Risk Consulting Practice des Geschäftsbereichs Marsh Risk Consulting in Deutschland. Zuletzt verantwortete sie den Bereich Corporate & Sales. (ad)

Bilder: Marsh