AssCompact suche
Home
Personen
17. November 2022
Marsh ernennt neuen CEO für Kontinentaleuropa

Marsh ernennt neuen CEO für Kontinentaleuropa

Christos Adamantiadis wird zum 01.01.2023 neuer CEO Kontinentaleuropa beim weltweit tätigen Versicherungsmakler Marsh. Er folgt auf Siegmund Fahrig, der zum Jahresende 2022 in den Ruhestand geht.

Der Versicherungsmakler und Risikoberater Marsh hat Christos Adamantiadis ab 01.01.2023 zum CEO Kontinentaleuropa berufen. Er soll seinen Dienstsitz in Zürich haben und an Flavio Piccolomini, Präsident Marsh International, berichten.

In seiner neuen Rolle soll Adamantiadis die Leitung von Marsh in Kontinentaleuropa übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Siegmund Fahrig an, der zum Jahresende 2022 in den Ruhestand geht.

Adamantiadis kam 2018 zu Marsh und ist derzeit CEO der Region Naher Osten und Afrika. Bevor er zu Marsh kam, war er drei Jahre lang Chief Executive der in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässigen Oman Insurance Company. Adamantiadis war außerdem 20 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei der AIG tätig, u. a. verantwortete er die Geschäfte in Mittel- und Osteuropa, Russland, der Türkei, dem Nahen Osten und Nordafrika. (ad)

Bild: © Marsh