AssCompact suche
Home
Personen
16. Januar 2023
Max Schulze zurück bei Columbia Threadneedle

Max Schulze zurück bei Columbia Threadneedle

Max Schulze ist nach eineinhalb Jahren bei einer anderen Gesellschaft zum Jahresbeginn zu Columbia Threadneedle zurückgekehrt und nimmt dort zukünftig die Rolle des Vertriebsdirektors ein.

Seit 01.01.2023 betreut Max Schulze bei Columbia Threadneedle als Sales Direktor bundesweit die Segmente Privatbanken, Single- und Multi-Family-Offices sowie Stiftungen. Zuvor arbeitete er als Sales Direktor im Wholesale Team der BNP Paribas Asset Management. Vor dieser Station war Schulze schon einmal im Vertrieb von Columbia Threadneedle beschäftigt und verantwortete dort den Aufbau des Sparkassen- und Genossenschaftsbankenvertriebs in Deutschland mit.

Schulze hat einen Abschluss als Chartered Financial Analyst (CFA) und ein Postgraduate Certificate in Finance und Investment der Durham University in England. Zudem hat er ein Bachelorstudium in Controlling, Finance und Accounting an der Universität Pforzheim sowie in Financial Management an der University of Hull in England abgeschlossen. Seine Karriere begann er 2015 bei ODDO BHF in Frankfurt im Bereich Private Wealth Management. (sts)

Bild: © Columbia Threadneedle