AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
13. Mai 2022
MAXPOOL-Maklerbetreuung unter neuer Leitung

MAXPOOL-Maklerbetreuung unter neuer Leitung

Der Hamburger Maklerpool MAXPOOL hat seit Anfang April mit Kay Weddecke einen neuen Verantwortlichen für Maklerbetreuer und Kooperationen. Weddecke kommt von Fonds Finanz, wo er Regionaldirektoren betreut hat.

Kay Weddecke ist am 01.04.2022 als Abteilungsleiter Maklerbetreuer und Kooperation beim Hamburger Maklerpool MAXPOOL eingestiegen. Im Obliegt nun die Verantwortung für die Betreuung der Partner und die Einführung von zukünftigen Regionalmanagern.

Über zehn Jahre ist Weddecke bereits Teil der Versicherungs- und Finanzbranche und kennt die Bedürfnisse und Wünsche, die an langfristige Pool-Partnerschaften gestellt werden. Zuletzt sammelte er als Vertriebsleiter der Region Nord/Ost bei Fonds Finanz Erfahrungen mit der Betreuung der Regionaldirektoren und bringt diese Expertise nun bei MAXPOOL ein. (ad)

Bild: © MAXPOOL