AssCompact suche
Home
Personen
6. Oktober 2020
MEAG-Vertrieb erhält Verstärkung

MEAG-Vertrieb erhält Verstärkung

Als neuer Senior Institutional Sales Manager verstärkt Tim Deemann den Bereich Institutionelle Kunden der MEAG. Er kommt von State Street Global Advisors, wo er zuletzt als Vice President und Senior Account Executive tätig war.

Tim Deemann ist neuer Senior Institutional Sales Manager im Bereich Institutionelle Kunden der MEAG. Deemann war zuletzt bei State Street Global Advisors (SSGA) als Vice President und Senior Account Executive erster Ansprechpartner für ausgewählte Bestandskunden sowie verantwortlich für die Entwicklung des Geschäfts über sämtliche von SSGA angebotenen Strategien und Asset-Klassen. Davor war der diplomierte Betriebswirt im Equity Trading bei Bankhaus Lampe sowie der West LB tätig.

Die MEAG steht für das Vermögensmanagement von Munich Re und ERGO. Sie ist in Europa, Asien und Nordamerika präsent und bietet ihr Know-how auch institutionellen Anlegern und Privatkunden an. Insgesamt verwaltet die MEAG Kapitalanlagen im Wert von derzeit 330 Milliarden Euro. (ad)

Bild: © Zffoto - stock.adobe.com; © mast3r - stock.adobe.com