AssCompact suche
Home
Anzeige
3. Mai 2022
Mehr KMU und mehr „vor Ort“
Full length portrait of young workman giving tour of modern factory to handsome mature businessman discussing possible investment, copy space

Mehr KMU und mehr „vor Ort“

Zurich wird noch stärker in der Absicherung von KMU. Der Versicherer erweitert sein Produktangebot und macht seine Deckungskonzepte noch robuster. Was das im Einzelnen bedeutet, können Makler schon bald auch auf der großen KMU-Roadshow von Zurich ganz direkt erleben.

Zurich erweitert das Angebot für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) deutlich. Insbesondere im FirmenSchutz-Produktportfolio für KMU gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Zurich ergänzt das bestehende breite Angebot hier noch weiter. Und zwar um die Verbundene Gebäudeversicherung, die Maschinenversicherung sowie die Elektronikversicherung.

Robustere Deckungskonzepte

Neben der Ergänzung der Sparten wurden zum 04.04.2022 auch die bisherigen Deckungskonzepte noch einmal erweitert. Bei dieser Erweiterung hatte Zurich auch die verheerenden Schäden im Blick, die das schwere Hochwasser im vergangenen Jahr nach sich zog. Um das Thema Elementarschutz auch bei Gewerbekunden noch breiter zu verankern, kann in den Sachsparten nun auch die ZÜRS 3-Zone des Zonierungssystems für Überschwemmungsrisiko und weitere Naturgefahren abgesichert werden. Mehr dazu auch im Maklerweb der Zurich.

KMU-Roadshow

Makler, die sich von den KMU-Lösungen von Zurich begeistern lassen wollen, erhalten dazu demnächst auch ganz in ihrer Nähe Gelegenheit. Denn der Maklerimpuls von Zurich ist on Tour. Im Rahmen seiner KMU-Roadshow bietet Zurich Vermittlern echte Mehrwerte – und das entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Egal ob es um die Neukundenakquise geht, um den Abschluss oder die Schadenprävention: Mit der Zurich Versicherung steht Maklern ein starker Partner zur Seite. Versprochen!

Überzeugen Sie sich selbst davon – auf der KMU-Roadshow. Am 16. Mai 2022 geht es los. Sichern Sie sich schnell noch eines der letzten Tickets für die Veranstaltungen in Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt, München oder Stuttgart. Weitere Informationen zur Roadshow und den zahlreichen Partnern aus der Versicherungsbranche, die ebenfalls an der Tour beteiligt sind, gibt es unter maklerimpuls-on-tour.de.

Bild: © Seventyfour – stock.adobe.com