AssCompact suche
Home
Anzeige
5. Mai 2021
Mehrwert für Verbraucher und Branche: Das ist Gothaer – Mein Video
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Mehrwert für Verbraucher und Branche: Das ist Gothaer – Mein Video

Schnell, einfach, auf den Punkt: Mit der Gothaer – Mein Video App lassen sich individuelle Kundenvideos ohne komplizierte Produktionsprozesse erstellen. Wie die App funktioniert, welche Videos bereitstehen und was damit alles möglich ist.

Kostenfrei und unkompliziert individuell anpassbare Erklärvideos für den Kunden produzieren? Und das auch noch mit André Schröter und Philip Wenzel als Protagonisten? Das geht. Mit der „Gothaer-Mein Video-App“ können Makler direkt via Tablet oder Smartphone Produkt- und Erklärvideos personalisieren und auf Social Media, per WhatsApp, auf der eigenen Homepage oder per E-Mail mit Kunden teilen. Ganz ohne aufwendige Produktionsprozesse oder Kostenaufwand. “Gothaer – Mein Video” ist das Tool, das den Makleralltag erleichtert.

Grundfähigkeitsversicherung auf dem Vormarsch

Das Thema Grundfähigkeitsversicherung gewinnt im Markt mehr und mehr an Bedeutung. Allerdings hat das Produkt noch nicht in jedem Vermittlerbüro Einzug gehalten. Damit sich das ändert, hat die Gothaer die „Gothaer-Mein Video-App“ ins Leben gerufen. Wie die Idee für die App entstanden ist, welche Möglichkeiten sich dadurch für Vermittler auftun und wie es zur Zusammenarbeit mit BU-Experte Philip Wenzel kam, verraten André Schröter und Philip Wenzel persönlich im Interview.

In wenigen Schritten zum Profi-Video

Nach dem Download der App stehen fünf verschiedene Erklär- und Marketingvideos zur Verfügung, die ganz individuell mit einer persönlichen Videobotschaft und den eigenen Kontaktdaten im Abspann ausgestattet werden kann. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung vom Download der App über die Erstanmeldung sowie die Erstellung eines eigenen Videos inklusive Erklärvideo gibt es hier.

Diese Kurzfilme stehen zur Verfügung:
  • Ein Produktvideo „MEDI CLINIC S“ (22 Sekunden lang)
  • Ein Erklärvideo „Grundfähigkeitenversicherung vs. Berufsunfähigkeitsversicherung“ (120 Sekunden)
  • Das Video „Leistungsauslöser der Grundfähigkeitenversicherung (100 Sekunden)
  • Sowie das Video „Grundfähigkeitenversicherung / Modern und bedürfnisorientiert (100 Sekunden)

Exklusive Einblicke in die Videos gibt es auf dem Gothaer Maklerblog.

App downloaden und durchstarten

Wer also noch ein Video für Marketingzwecke oder zur anschaulichen Erklärung direkt im Kundengespräch sucht: Die Videos aus der App sind vielseitig einsetz- und nutzbar. Einfach App downloaden und loslegen. Auf dem Gothaer Maklerblog gibt es alle Informationen rund um das Thema Videoberatung und zur Gothaer – Mein Video App.