Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Software
30. Juli 2021
meinMVP mit neuen Funktionen und neuer Schnittstelle

meinMVP mit neuen Funktionen und neuer Schnittstelle

Update und neues Design für das Maklerverwaltungsprogramm meinMVP: Eine neue NAFI-Schnittstelle ermöglicht jetzt eine Datensynchronisation. Zu den neuen Funktionen, die das Update im Gepäck hat, zählen Extranet-Absprünge und E-Mail-Vorlagen.

Das Maklerverwaltungsprogramm meinMVP ist einem Update unterzogen worden. Damit einher geht auch ein neues Design, das konsequent aus Nutzersicht überarbeitet wurde. Es sorgt für zusätzliche Übersichtlichkeit und lässt Anwender mit weniger Klicks ans Ziel kommen. Die neue NAFI-Schnittstelle ermöglicht jetzt eine Datensynchronisation. Damit entfällt die Neueingabe von Kunden-, Vertrags- oder Fahrzeugdaten.

Extranet-Absprünge und E-Mail-Vorlagen

Zu weiteren Neuerungen gehören Extranet-Absprünge und E-Mail-Vorlagen. Für die angebundenen Versicherungsunternehmen sind Extranet-Absprünge über zeitsprung direkt aus meinMVP möglich. Außerdem lassen sich nun Kundenklassifizierungen durchführen. Nutzer von meinMVP haben somit die Möglichkeit, ihre Kunden nach frei vergebenen Merkmalen zu klassifizieren und zu selektieren.

Die E-Mail-Vorlagen können Anwender individuell anlegen und automatisch mit entsprechenden Kunden- und Vertragsinformationen befüllen. Der Versand erfolgt per Knopfdruck. (tk)

Bild: © photon_photo – stock.adobe.com