AssCompact suche
Home
Personen
26. Juni 2023
Michael Richthammer neu im VEMA-Aufsichtsrat

Michael Richthammer neu im VEMA-Aufsichtsrat

Die Genossen der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG haben Michael Richthammer in den Aufsichtsrat gewählt. Sein Unternehmen gehört zu den Gründungsmitgliedern der Genossenschaft. Zudem wurde Alexandra Kallmeier wiedergewählt und im Amt bestätigt.

Die Mitglieder der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG haben auf der jährlichen Hauptversammlung am 22.06.2023 in Würzburg den Versicherungsmakler Michael Richthammer in den Aufsichtsrat gewählt. Der Platz war frei geworden, nachdem Dr. Johannes Neder in den Vorstand der VEMA berufen worden war.

Darüber hinaus wurde Alexandra Kallmeier, die dem Aufsichtsrat seit 2020 angehört und nun turnusmäßig ausschied, erfolgreich wiedergewählt und damit in ihrem Amt bestätigt.

Michael Richthammer ist Geschäftsführer der Richthammer Versicherungsmakler GmbH & Co. KG in Weiden in der Oberpfalz. Das Unternehmen gehört zu den Gründungsmitgliedern der Genossenschaft. (sts)

Bild v. l. n. r.: Udo Bayer (Aufsichtsratsvorsitzender), Christian Leimeister, Alexandra Kallmeier, Peter Przybilla und Michael Richthammer

© VEMA