AssCompact suche
Home
Anzeige
22. Oktober 2021
Mit ONdrive auf Autopilot schalten

Mit ONdrive auf Autopilot schalten

Kfz-Versicherungsschutz ohne Wenn und Aber: Das ist ONdrive, die Kfz-Versicherung von rhion.digital. Sie verbindet leistungsstarken Schutz mit topmodernen Schadenservices. ONdrive macht das Fahrvergnügen noch entspannter!

In allen Produktlinien gilt: Versicherungsschutz bei Einbruchdiebstahl ohne Einbruchspuren, Fachleute sprechen hier von Relay Attack bzw. Keyless Go. Das neue ONdrive bietet mit dem situativen Versicherungsschutz ein echtes Highlight: Bis zu 30 Tage im Jahr ist ein zusätzlicher Fahrer im privat genutzten Pkw beitragsfrei mitversichert.

Top-Rating steht für höchste Produktqualität

Die Plus- und Premium-Deckung sind durch Leistungserweiterungen aufgewertet worden. In beiden Produktlinien wurde der Elementarschadenschutz um Naturkatastrophen erweitert. Im Premium-Segment, das von der Ratingagentur Franke & Bornberg bereits beste Bewertungen erhalten hat (FFF+), ist die Kaufpreisentschädigung neu integriert und gilt für 24 Monate. Die Rückstufungstabelle im Schadenfall gehört zu den besten im Markt und wurde ebenfalls deutlich optimiert, hinzu kommt die Erweiterung der Schadenfreiheit-Staffel für Pkw von SF35 auf SF50 und für Lieferwagen von SF20 auf SF30. Bei Eigenschäden entfällt der Selbstbehalt. Ferner gilt: Mehr Service gibt’s rund um die Entsorgung und Restverwertung im Totalschadenfall. Ein weiteres Pro für Premium ist die Neuwertentschädigung für Autoradios und Navigationsgeräte bei Diebstahl und Zerstörung.

Zusatzbausteine und digitaler Schadenservice

ONdrive kann durch Zusatzbausteine ergänzt werden. Hierfür vier Beispiele: Hinzuwählbar ist der Rabattschutz, der schon ab SF3 greift. Ein cleveres Extra ist der Auslands-Schadenschutz: Er zieht, wenn man im Ausland in einen Unfall verwickelt wird, ohne selbst schuld zu sein. Sollte beim Unfallverursacher keine ausreichende Deckung bestehen, schließt der Auslands-Schadenschutz eine etwaige Lücke. Der Schutzbrief ONroad ist nun auch für Krafträder (Motorräder ab 7 kW) sowie für Wohnmobile abschließbar und bietet als Pluspunkt eine digitale Pannenhilfe: Hierbei wird der eigene Standort und jener der Pannenhelfer (Abschleppwagen) live übertragen. Und nicht zuletzt: Beim „Fahrerschutz“ wurde die Höchstentschädigung nach oben angepasst (von 8 Mio. je Schadenfall auf 15 Mio. Euro).

ONdrive verbindet sich zudem mit einem superschnellen Schadenservice: Kunden können kleinere Blechschäden unkompliziert per Smartphone regulieren; binnen vier Stunden liegt das finanzielle Angebot vor.

Mehr Infos unter https://rhion.digital/versicherungen/privatkunden/kfz/