AssCompact suche
Home
Personen
19. Dezember 2018
MLP Finanzberatung erweitert Vorstand

MLP Finanzberatung erweitert Vorstand

Oliver Liebermann wird bei der MLP Finanzberatung SE zum zusätzlichen Vorstandsmitglied ernannt und soll dort den Vertrieb verantworten. Mit der Vorstandserweiterung trägt das Unternehmen seiner in den vergangenen Jahren deutlich verbreiterten Aufstellung Rechnung.

Zum 01.01.2019 wird Oliver Liebermann zum zusätzlichen Vorstandsmitglied des MLP-Tochterunternehmens MLP Finanzberatung SE ernannt und verantwortet dort den Vertrieb. Oliver Liebermann ist seit 2010 als Bereichsvorstand für die Vertriebsregion Nord-Ost bei MLP tätig.

Mit der Vorstandserweiterung trägt MLP der in den vergangenen Jahren deutlich verbreiterten Aufstellung Rechnung. Dazu zählen der Erwerb der heutigen Tochterunternehmen FERI und DOMCURA, die Trennung von Bank und Makler sowie die Neuausrichtung des Hochschulgeschäfts.

In der Holdinggesellschaft MLP SE wird die Verantwortung für das Vertriebsressort, das das gesamte Privat- und Firmenkundengeschäft der MLP Gruppe umfasst, weiterhin vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Schroeder-Wildberg verantwortet. (ad)