AssCompact suche
Home
Personen
26. April 2020
MLP stärkt betriebliches Vorsorgegeschäft

MLP stärkt betriebliches Vorsorgegeschäft

Dr. Ralf Raube ist Bereichsvorstand für den neuen Geschäftsbereich TPC bei der MLP Finanzberatung SE. die TPC GmbH wurde auf die MLP Finanzberatung SE verschmolzen und ging dort im Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge auf.

Um ihr Geschäft der betrieblichen Vorsorge weiter zu stärken, schafft MLP den neuen Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge innerhalb der MLP Finanzberatung SE. Dazu wurde die TPC GmbH auf die MLP Finanzberatung SE verschmolzen und ging dort im Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge auf. Dr. Ralf Raube, bisheriger Leiter Geschäftsbereich TPC BVV, ist seither Bereichsvorstand für den neuen Geschäftsbereich TPC.

Dr. Ralf Raube ist seit 2004 in verschiedenen Führungspositionen für MLP im Bereich betriebliche Vorsorge tätig. Zuvor war er seit 1998 Geschäftsführer Vertrieb im Gerling-Konzern und seit 2001 Geschäftsführer der Gerling Pensionsmanagement GmbH. (ad)

Dr. Ralf Raube

© MLP