AssCompact suche
Home
Personen
24. November 2022
MOCEDI verstärkt sich mit Moritz Fesche

MOCEDI verstärkt sich mit Moritz Fesche

MOCEDI MODERN INSURANCE will mit dem Neuzugang Moritz Fesche zukünftig die Beratungs- und Vertriebskompetenz stärken. MOCEDI ist ein auf die Immobilienwirtschaft spezialisierter Versicherungsvermittler mit Sitz in Erlangen.

Moritz Fesche wird, neben der Beratung von Bestandsmandaten, bei der MOCEDI MODERN INSURANCE Versicherungsvermittlung GmbH künftig die Neukundenakquise des Versicherungsvermittlers vorantreiben. Zudem wird er eine digitale Datenbank zur Zielgruppenanalyse implementieren. Der Versicherungsspezialist soll außerdem den weiteren Ausbau von MOCEDI aktiv mitgestalten und ein neues Deckungskonzept unter besonderer Berücksichtigung von Nachhaltigkeitskriterien konzipieren.

Fesche kommt von der Süddeutschen Krankenversicherung (SDK), wo er zuletzt als Bezirksvertreter für Franken fungierte. Der ausgebildete Versicherungsfachmann hat außerdem bereits gemeinsam mit Partnern in Forchheim ein eigenes Versicherungsbüro für ERGO aufgebaut und geleitet. Darüber hinaus war Fesche als Kundenberater bei der Allianz tätig. Bei seinen Berufsstationen konnte er umfassende Erfahrungen im Bereich Gewerbeversicherungen für Firmenkunden sammeln.

MOCEDI ist ein auf die Immobilienwirtschaft spezialisierter Versicherungsvermittler mit Sitz in Erlangen. Das Unternehmen wurde 2021 gegründet und versteht sich als Sparringspartner seiner Kunden im Risikomanagement. (sts)

Bild: © MOCEDI