AssCompact suche
Home
Personen
10. April 2024
MORGEN & MORGEN mit neuem Geschäftsführer

MORGEN & MORGEN mit neuem Geschäftsführer

Christian Jaffke verantwortet seit Monatsbeginn als neuer Geschäftsführer Vertrieb die vertrieblichen Belange bei MORGEN & MORGEN. Neben Klaus Strumberger komplettiert der Betriebswirt die Geschäftsführung des Analysehauses.

Zum 01.04.2024 hat Christian Jaffke seine Tätigkeit als neuer Geschäftsführer Vertrieb (Chief Sales Officer) bei der MORGEN & MORGEN GmbH begonnen. Damit komplettiert er das Führungsteam des Unternehmens.

Jaffke ist Versicherungskaufmann und Diplom Betriebswirt (FH). Seine Ausbildung absolvierte er bei der SV SparkassenVersicherung. Daraufhin folgten Rollen als Produktmanager private Altersvorsorge bei der Delta Lloyd Deutschland AG sowie als Leiter Produktmanagement Leben & Kranken und Geschäftsführer der Plattform Plug-InSurance bei der und Jung, DMS & Cie AG.

Wie das Analysehaus mitteilt, bringt Jaffke Expertise im Bereich von Versicherungsprodukten und -prozessen sowie bei der Gestaltung individueller digitaler Lösungen mit. Darüber hinaus sei er bestens in der Branche vernetzt. (sts)

Bild: © MORGEN & MORGEN