AssCompact suche
Home
Personen
22. August 2022
MSIGEU meldet personelle Änderungen

MSIGEU meldet personelle Änderungen

Seit Anfang August hat die MSIG Insurance Europe AG mit Jörg Raschke einen neuen Chief Underwriting Officer Marine für die Sparte Transport und mit Markus Lesser-Jäger einen neuen Chief Internal Audit Officer. Raschke kommt von der StarStone Insurance, Lesser-Jäger ist seit bereits seit 2018 bei der MSIGEU.

Jörg Raschke ist seit dem 01.08.2022 als Chief Underwriting Officer Marine für die Sparte Transport bei der MSIG Insurance Europe AG (MSIGEU) verantwortlich. Er hat den Bereich von Thomas Limbach übernommen, der sich auf die Sparte Engineering konzentriert. Zuletzt war Jörg Raschke als Chief Executive Officer bei StarStone Insurance SE in Liechtenstein tätig. Eine seiner weiteren Stationen war unter anderem der Gerling-Konzern.

Ebenfalls zum 01.08.2022 hat Markus Lesser-Jäger die Position des Chief Internal Audit Officers bei der MSIGEU übernommen und verantwortet damit die interne Revision. Er folgt auf Swetlana Heck, die das Unternehmen verlassen hat. Markus Lesser-Jäger ist bereits seit 2018 bei der MSIGEU tätig und hatte zuvor die Position des Internal Audit Managers inne. Zuvor war er als Senior Consultant im Risk Advisory Service bei der Beratungsgesellschaft Ernst & Young tätig. (ad)

Bild: © MSIGU