AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
MSK-Geschäftsführer verlässt das Unternehmen
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

MSK-Geschäftsführer verlässt das Unternehmen

Dr. Dietmar Kohlruss, seit über zehn Jahren Geschäftsführer der Beratungsgesellschaft Meyerthole Siems Kohlruss (MSK), verlässt das Unternehmen Ende Juni und wechselt in den Vorstand der Gartenbau-Versicherung VVaG, mit der MSK seit vielen Jahren zusammenarbeitet.

Nach fast 15 Jahren, davon elf Jahre als Geschäftsführer, legt Dr. Dietmar Kohlruss sein Amt zum 30.06.2019 nieder und verlässt die aktuarielle Beratungsgesellschaft Meyerthole Siems Kohlruss (MSK). Zum 01.07.2019 tritt er in den Vorstand der Gartenbau-Versicherung VVaG ein, mit der MSK seit vielen Jahren zusammenarbeitet.

Die Aufgaben von Dr. Dietmar Kohlruss werden von den geschäftsführenden Gesellschaftern Dr. Andreas Meyerthole und Onnen Siems übernommen. Unterstützt werden sie vom erweiterten Führungskreis, in den die leitenden Berater Ralf Assenmacher, Marion Beiderhase, Tommy Berg, Thomas Budzyn, Carina Götzen, Dr. Bettina Schmiedt und Maxym Shyian bereits im letzten Jahr berufen wurden. (ad)