AssCompact suche
Home
Vertrieb
30. August 2018
Neodigital-Produkte nun auch bei Jung, DMS & Cie.
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Neodigital-Produkte nun auch bei Jung, DMS & Cie.

Mit Jung, DMS & Cie. nimmt nun ein weiterer Maklerpool die Produkte des digitalen Versicherers Neodigital in sein Portfolio auf. Mitte des Monats hatten bereits die BCA und Netfonds ihre Zusammenarbeit mit Neodigital bekanntgegeben.

Nachdem Mitte August BCA AG und Netfonds AG die Produkte des digitalen Versicherers Neodigital Versicherung AG in ihr Portfolio integriert haben (AssCompact berichtete), kommt nun auch die Jung, DMS & Cie. hinzu. Damit werden die Neodigital-Tarife für Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung von einem weiteren großen Maklerpool aufgenommen.

„Komplett digitale Versicherer wie Neodigital bieten eine Schnelligkeit und Transparenz, die für uns als vertriebsorientierter Maklerpool immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wir müssen dafür Sorge tragen, dass unsere angebundenen Makler ihre Zeit für die kompetente Kundenberatung nutzen, statt sich mit zeitaufwendiger manueller Administration beschäftigen zu müssen“, sagt Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie., zur Kooperation. (ad)