AssCompact suche
Home
Personen
24. März 2023
Neodigital verstärkt sich mit Beatrice Jacobus

Neodigital verstärkt sich mit Beatrice Jacobus

Die Neodigital Versicherung AG konnte Beatrice Jacobus für den Vertrieb gewinnen. Als Director Sales (B2B2C) soll es künftig ihre Hauptaufgabe sein, die Kfz-Sparte des Unternehmens voranzubringen.

Die Neodigital Versicherung AG will das Vertriebsteam breiter aufstellen und hat sich zu diesem Zweck mit Beatrice Jacobus verstärkt. Seit dem 15.03.2023 unterstützt sie als Director Sales (B2B2C) das B2B2C-Vertriebsteam der Digitalversicherung unter Leitung von Ulf Ackerschott. Laut einer Unternehmensmeldung soll Jacobus insbesondere die neue Kfz-Sparte voranbringen.

Beatrice Jacobus gilt als Vertriebsexpertin und verfügt außerdem über langjährige Expertise im Automobil- und Automotive-Sektor. Sie blickt auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen im Versicherungswesen zurück. Zuletzt war sie für die Verti Versicherung AG tätig und verantwortete dort als Managerin Business Development B2B die Leitung des Vertriebes mit Kooperationspartnern für die Vertriebswege Automotive und unabhängige Vermittler.

„Mit Beatrice Jacobus haben wir eine kompetente und engagierte Vertriebsexpertin gefunden, die gerade im Automobilbereich über ein belastbares Kontaktenetzwerk verfügt und so bei der Etablierung unser Kfz-Versicherungssparte eine entscheidende Rolle einnehmen wird“, freut sich Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital, über den Neuzugang. (sts)

Bild: © Neodigital