AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
Neuberger Berman verstärkt Vertriebsteam für intermediäres Geschäft
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Neuberger Berman verstärkt Vertriebsteam für intermediäres Geschäft

Der unabhängige US-amerikanische Vermögensverwalter Neuberger Berman erweitert ein intermediäres Geschäft in Deutschland und Österreich aus. Ab sofort unterstützt Csaba Dani das Vertriebsteam als Senior Vice President. Er soll den Ausbau der Kundenbeziehungen vorantreiben und weiterentwickeln.

Mit einem Neuzugang verstärkt der unabhängige US-amerikanische Vermögensverwalter Neuberger Berman sein intermediäres Geschäft in Deutschland und Österreich: Csaba Dani erweitert ab sofort als Senior Vice President das Vertriebsteam. Zuvor war Dani als Sales Director Austria & Germany bei Natixis Investment Managers in Frankfurt am Main sowie als Head of Business Development für Deutschland bei dem französischen Fondsanbieter Financière de L‘Echiquier tätig. Dani hat einen Master of Science in Finance & Strategy mit dem Schwerpunkt International Business und einen Bachelor of Science (Hons) in Political Science mit dem Schwerpunkt Ost- und Mitteleuropa. Neben seinen Muttersprachen Ungarisch und Slowakisch spricht er auch fließend Deutsch, Englisch und Französisch. 

Zusammen mit Stefan Becker ist Dani für das Intermediärgeschäft in Deutschland und Österreich verantwortlich und soll den Ausbau der Kundenbeziehungen vorantreiben und weiterentwickeln. (tk)