AssCompact suche
Home
Personen
9. Juni 2021
Neue Vertriebsleiterin bei der V-BANK

Neue Vertriebsleiterin bei der V-BANK

Anfang Juli 2021 übernimmt Corinna Geser von Florian Grenzebach die Aufgabe der Vertriebs- und Kundenbetreuungsleitung bei der V-BANK. Grenzebach war im Oktober 2020 zum Vertriebsvorstand berufen worden und hatte seine alte Funktion noch kommissarisch wahrgenommen.

Corinna Geser wird ab dem 01.07.2021 neue Leiterin Vertrieb und Kundenbetreuung der V-BANK. Sie tritt die Nachfolge von Florian Grenzebach an, der im Oktober 2020 zum Vertriebsvorstand berufen worden war. Seither hatte er seine alte Funktion kommissarisch wahrgenommen und Corinna Geser eingearbeitet. Vor knapp einem Jahr war die gelernte Bankkauffrau als Key Account Managerin von der UniCredit zur Bank der Vermögensverwalter mit dem Ziel gewechselt, diese Funktion zu übernehmen.

Corinna Geser begann ihre Karriere nach ihrer Bankausbildung als Privatkundenbetreuerin bei der UniCredit in Regensburg. 2012 wechselte sie nach München und leitete wichtige Filialen innerhalb des Stadtgebietes. Bei der V-BANK ist die 33-Jährige neben ihrem Tagesgeschäft bislang schwerpunktmäßig für die Weiterentwicklung sowie vertriebliche Einführung der digitalen Vermögensverwaltung zuständig gewesen. Auch nach ihrer Beförderung wird sie die Geschäftsführung der Vertriebstochter V-CHECK GmbH behalten. (ad)

Bild: © V-BANK