AssCompact suche
Home
Personen
6. Oktober 2021
Neue Vertriebsleitung bei BVT

Neue Vertriebsleitung bei BVT

Der langjährige Geschäftsführer im BVT-Vertrieb, Andreas Graf Rittberg, hat sich im Juli in den Ruhestand verabschiedet. Seit 01.10.2021 sind nun Jens Freudenberg´und Martin Krause Geschäftsführer der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH.

Die BVT Unternehmensgruppe hat die Geschäftsleitung ihrer Vertriebsgesellschaft neu aufgestellt. Zum 01.10.2021 sind Jens Freudenberg, Bereichsleiter Privatkunden, und Martin Krause, Bereichsleiter Institutionelle Kunden, zu Geschäftsführern der BVT Beratungs-, Verwaltungs- und Treuhandgesellschaft für internationale Vermögensanlagen mbH berufen. Andreas Graf Rittberg, langjähriger Geschäftsführer im Vertrieb, ist bereits Ende Juli 2021 aus der Vertriebsleitung ausgeschieden. Er war seit 1997 als Vertriebsgeschäftsführer für Privatbanken, Family Offices und Private Clients sowie für die Verbandsarbeit verantwortlich und hat sich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Martin Krause ist seit über 17 Jahren bei der BVT tätig. Er wechselte seinerzeit von einer Großbank zur BVT und verfügt über fundierte Erfahrung in der Betreuung professioneller Anleger und entsprechender Vertriebsstrukturen. Jens Freudenberg gehört der BVT seit knapp vier Jahren an. Zuvor war er in unterschiedlichen leitenden Positionen in der Sachwertbranche tätig. (ad)

Bild: © BVT