AssCompact suche
Home
Personen
15. Juli 2023
Neue Vorstandskonstellation bei HDI Pensionsfonds

Neue Vorstandskonstellation bei HDI Pensionsfonds

Fabian von Löbbecke ist neuer Vorstandsvorsitzender der HDI Pensionsfonds AG. Er folgt auf Silke Fuchs, die das Unternehmen verlassen hat. Dr. Stephan Müller und Matthias Weber vervollständigen den Vorstand.

Am 01.07.2023 hat Fabian von Löbbecke den Vorstandsvorsitz der HDI Pensionsfonds AG von Silke Fuchs übernommen, die zum 30.06.2023 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Zuvor war von Löbbecke bereits Vorstandsmitglied.

Des Weiteren wurde Dr. Stephan Müller, bis dato Generalbevollmächtigter und verantwortlicher Aktuar des HDI Pensionsfonds, ebenfalls zum 01.07.2023 als neues Vorstandsmitglied bestätigt.

Matthias Weber, dessen Fokus weiterhin auf dem Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten liegen soll, vervollständigt das Vorstandsteam.

Eine Unternehmensmeldung zu den Personalien gab es zwar nicht, jedoch wurden die Neubesetzungen seitens HDI bestätigt. (sts)

Bild: © HDI