AssCompact suche
Home
Personen
27. Februar 2023
Neuer COO bei Regis24

Neuer COO bei Regis24

Christof Kahlert wird neuer Chief Operations Officer der Regis24 GmbH. In der neu geschaffenen Position ist er insbesondere für IT, Controlling und Operations zuständig. So kann Gaby Kabbert (CEO) sich zukünftig auf Sales und Marketing fokussieren.

Die Regis24 GmbH aus Berlin hat mit Christof Kahlert einen Chief Operations Officer (COO) an Bord geholt. Der 46-Jährige, der die neu geschaffene Stelle seit 01.02.2023 innehat, verantwortet die Bereiche IT, Controlling und Operations. Gaby Kabbert, CEO, wird sich indessen intensiver um die Bereiche Sales und Marketing kümmern. Ziel der Neubesetzung ist, innovativ und flexibel auf neue sowie sich verändernde Kundenbedürfnisse reagieren zu können.

Der Diplom-Kaufmann verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. In den vergangenen Jahren hatte er verschiedene Positionen in der Bereichsleitung und dem Geschäftsmanagement der Lowell Group sowie der opta data Gruppe inne.

Eine seiner Hauptaufgaben bei Regis24 liegt in der operativen Umsetzung neuer Projekte zum Ausbau des Dienstleistungsangebots sowie in der Optimierung von Prozessen und der IT-Infrastruktur. (sts)

Bild: © Regis24