AssCompact suche
Home
Personen
11. Oktober 2022
Neuer Customer Relationship Manager bei Moventum

Neuer Customer Relationship Manager bei Moventum

Moventum S.C.A. hat einen neuen Customer Relationship Manager: Seit dem 01.10.2022 hat Alexander Azmann den Posten übernommen und verstärkt damit den Vertrieb für die DACH-Region.

Seit dem 01.10.2022 verstärkt Alexander Azmann als Customer Relationship Manager den Vertrieb für die DACH-Region bei Moventum S.C.A. Zuletzt war Azmann über drei Jahre als Sales Director bei Arts Asset Management in Deutschland und Österreich tätig. Davor hatte er rund zwölf Jahre diverse Positionen bei der C-Quadrat-Gruppe inne. Außerdem hat er Marketingerfahrung unter anderem beim österreichischen Wirtschaftsmagazin „Trend“ gesammelt und machte in seinem Berufsleben sowohl in London als auch in Basel Station.

Moventum plant Ausbau der Aktivitäten

Der unabhängige Financial Service Partner Moventum S.C.A. verstärkt mit der Stelle seinen Auftritt in Europa. „Wir sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf dem internationalen Markt dabei, unsere Aktivitäten noch weiter auszubauen“, sagt Andreas Pál, Senior Vice President & Head of Sales bei Moventum S.C.A. Notwendig sei dies, da das Geschäft immer stärker international ausgerichtet sei. (lg)

Bild: © Zffoto – stock.adobe.com; © mast3r – stock.adobe.com