AssCompact suche
Home
Personen
6. Mai 2022
Neuer Director Sales bei blau direkt

Neuer Director Sales bei blau direkt

Stefan Woitkus ist seit Anfang Mai beim Lübecker Infrastrukturdienstleister blau direkt für die Steuerung der Akquise und die Begleitung von Key-Account-Partnern verantwortlich. Zudem soll er den Bereich der Belegschaftsmakler und der Bancassurance voranbringen.

Seit 01.05.2022 ist Stefan Woitkus neuer Director Sales beim Lübecker Infrastrukturdienstleister blau direkt. In seinem zukünftigen Aufgabenfeld soll der Vertriebsexperte die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnern sowie Kooperationen steuern. Zudem soll er den Bereich der Belegschaftsmakler und -maklerinnen und der Bancassurance weiter voranbringen.

Woitkus blickt aufgrund seiner Tätigkeiten bei Banken, Beratungshäusern und Maklerpools bereits auf tiefgehende Branchenerfahrungen im Finanzdienstleistungssektor zurück. (ad)

Bild: © blau direkt