AssCompact suche
Home
Personen
2. Dezember 2021
Neuer Director Sales für LoanLink24

Neuer Director Sales für LoanLink24

Thomas Schöppe ist neuer Director Sales bei LoanLink24. Die 100%-ige Tochter der Baufi24-Gruppe ist das englischsprachige Angebot des Immobilienkreditvermittlers. Schöppe kommt von der LBS Nord, wo er zuletzt in der selbstständigen Immobilienfinanzierung tätig war.

Seit 01.12.2021 ist Thomas Schöppe Director Sales von LoanLink24, der 100%-igen Tochter der Baufi24-Gruppe, die das englischsprachige Angebot des unabhängigen Vermittlers für Immobilienkredite darstellt.

Schöppe kommt von der LBS Nord, wo er zuletzt in der selbstständigen Immobilienfinanzierung tätig war. Bis Anfang 2021 leitete er als Head of Wholesale den Vertrieb des Reisegepäckherstellers Samsonite in Köln. Zuvor war er bei der Mainzer Coty Germany GmbH angestellt, wo er zuletzt, nach regionaler Teamverantwortung in Süddeutschland und Österreich sowie Norddeutschland den gesamten deutschen Außendienst leitete. Der studierte Wirtschaftsingenieur startete seine Karriere 2007 bei der Lidl Vertriebs GmbH, wo er unter anderem als Verkaufs- und Projektleiter tätig war.

Über LoanLink24

LoanLink24 ist spezialisiert auf die englischsprachige Finanzierungsberatung für internationale Kunden, die sich in Deutschland ein Eigenheim zulegen möchten. Thomas Schöppe tritt in seiner Funktion bei LoanLink24 in die Fußstapfen von Jan Joisten, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Erst kürzlich veröffentlichte LoanLink24 einen Expat City Index, der analysiert, welche Städte für Auswanderer attraktiv sind. (ad)

Bild: © Baufi24