AssCompact suche
Home
Personen
3. Februar 2019
Neuer Direktor Vertrieb Wholesale bei StarCapital

Neuer Direktor Vertrieb Wholesale bei StarCapital

Seit Mitte Januar ist Patrick Furtwängler beim Asset-Manager StarCapital als Direktor Vertrieb Wholesale für die Betreuung der Wholesale-Kunden zuständig. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Vertriebsleiter Florian Mende.

Der Oberurseler Asset-Manager StarCapital baut sein Vertriebsteam weiter aus und hat Mitte Januar 2019 Patrick Furtwängler als Direktor Vertrieb Wholesale verpflichtet. Der studierte Diplombetriebswirt (FH) verstärkt in Deutschland das Team für die Betreuung der Wholesale-Kunden und soll in seiner Funktion den weiteren Ausbau dieses Geschäfts mitverantworten. Er berichtet direkt an den Leiter Vertrieb Florian Mende.

Zuvor war Patrick Furtwängler bei Tresides Asset Management GmbH als Senior Sales Manager tätig. Seine Karriere begann er bei der Südwestbank AG, bei der er von 2004 bis 2016 als Berater und Produktmanager tätig war. (ad)