AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
Neuer Geschäftsführer bei den Maklerforen Leipzig
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Neuer Geschäftsführer bei den Maklerforen Leipzig

Justus Lücke hat Anfang April die Funktion des Geschäftsführers bei den Maklerforen Leipzig übernommen. Er folgt auf Unternehmensgründer Jürgen Schulz, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Seit 01.04.2021 ist Justus Lücke neuer Geschäftsführer der Maklerforen Leipzig. Er ist seit 2017 gemeinsam mit Jens Ringel Geschäftsführer der Versicherungsforen Leipzig, die wie die Maklerforen Leipzig Teil der LF Gruppe sind. Innerhalb der LF Gruppe sind die Maklerforen Leipzig der Dienstleister speziell für Versicherungsmaklerbetriebe. Schwerpunktmäßig begleiten und steuern die Maklerforen Leipzig unternehmensinterne Projekte bei Maklern, die auf diese Weise von den Erfahrungen und Kenntnissen der LF Gruppe profitieren können.

Der studierte Mathematiker und DAV-Aktuar Justus Lücke war zuvor in verschiedenen Positionen in der Versicherungswirtschaft tätig, unter anderem beim AXA-Konzern und bei der Öffentlichen Versicherung Sachsen-Anhalt (ÖSA). Er folgt in seiner neuen Funktion auf Jürgen Schulz, der das Unternehmen 2014 mitgegründet hatte und nun in den Ruhestand geht. (ad)

Bild: © Maklerforen Leipzig