AssCompact suche
Home
Personen
2. Februar 2023
Neuer Geschäftsführer bei fincon

Neuer Geschäftsführer bei fincon

Olaf Bender wurde zum Jahresbeginn 2023 zum neuen Geschäftsführer der unabhängigen Vermögensverwaltung ficon Vermögensmanagement in Düsseldorf ernannt. Er folgt auf Rainer Beckmann, der fincon als Gesellschafter erhalten bleibt.

Zum 01.01.2023 hat die ficon Vermögensmanagement GmbH Olaf Bender zum Mitglied der Geschäftsführung bestellt. Er folgt auf Rainer Beckmann, der aus dem Kreis der Geschäftsführer ausscheidet, ficon Vermögensmanagement aber weiter als Gesellschafter und Vermögensverwalter verbunden bleibt.

Bender ist seit drei Jahren als Direktor für die auf individuelles Finanzportfoliomanagement spezialisierte Gesellschaft tätig. Seit mehr als 30 Jahren ist der Private-Wealth-Berater als Führungskraft in der individuellen Vermögensverwaltung für Privatpersonen, Stiftungen und Unternehmen aktiv. Der Bankkaufmann arbeitete von 1988 bis 2016 bei verschiedenen Bankhäusern und dann bis 2019 bei einer privaten Hamburger Vermögensverwaltung. (sts)

Bild: © Michael Lübke