AssCompact suche
Home
Personen
17. März 2020
Neuer Hauptbevollmächtigter bei Standard Life Deutschland

Neuer Hauptbevollmächtigter bei Standard Life Deutschland

Seit Anfang Februar ist Richard Reinhard Hauptbevollmächtigter von Standard Life Deutschland. Seine Vorgängerin Gail Izat hatte das Amt kommissarisch ausgeübt und ist nun vereinbarungsgemäß nach Schottland zurückgekehrt.

Richard Reinhard ist seit 01.02.2020 Hauptbevollmächtigter von Standard Life Deutschland. Er hat die Nachfolge von Gail Izat angetreten, die das Amt der Hauptbevollmächtigten kommissarisch ausgeübt hatte und dann vereinbarungsgemäß nach Schottland zurückgekehrt ist. Richard Reinhard ist bereits seit 2003 für Standard Life tätig. Seit Mai 2013 ist er als Head of Technology & Change Teil der Geschäftsführung und wird diese Funktion zusätzlich zur Rolle des Hauptbevollmächtigten auch weiterhin bekleiden.

Bild: © Standard Life