AssCompact suche
Home
Personen
21. Januar 2020
Neuer Head of Account Management bei der Fondsdepot Bank

Neuer Head of Account Management bei der Fondsdepot Bank

Die Fondsepot Bank hat mit Valentin Roth seit Jahresbeginn einen neuen Head of Account Management. Er verantwortet die Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäfte mit den großen Versicherungspartnern der Fondsplattform.

Valentin Roth ist seit 01.01.2020 neuer Head of Account Management bei der Fondsdepot Bank und in dieser Rolle für die Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäfte mit den großen Versicherungspartnern der Fondsdepot Bank verantwortlich.

Als Team Head im Bereich Account Management war Roth bereits in den vergangenen eineinhalb Jahren für die Betreuung des größten Versicherungspartners der Fondsdepot Bank zuständig. Zusammen mit seiner Mannschaft soll Roth nun alle Kunden des Account Managements rund um die Abwicklung des Fondsgeschäfts betreuen und gemeinsam mit den Partnern die Bestände weiter ausbauen. (ad)

Bild: © Fondsdepot Bank