AssCompact suche
Home
Personen
2. Juni 2021
Neuer Head of Sales bei mobilversichert

Neuer Head of Sales bei mobilversichert

Kris Daeblitz verstärkt als neuer Head of Sales das Team der Munich General Insurance Services, bekannt unter der Marke mobilversichert. Zuletzt hat Daeblitz als Head of Insurance Relations Germany den Auf- und Ausbau der wefox Germany GmbH als Versicherungsmakler gestaltet und begleitet. 

Die Munich General Insurance Services, bekannt unter der Marke mobilversichert, verstärkt ihr Team. Kris Daeblitz verantwortet als neuer Head of Sales den Ausbau des Vermittler- und Versicherer-Netzwerks.

Daeblitz ist ein erfahrener Vertriebsexperte, der sowohl für Maklerunternehmen als auch für die Insurtech-Szene tätig war. Zuletzt hat er als Head of Insurance Relations Germany den Auf- und Ausbau der wefox Germany GmbH als Versicherungsmakler gestaltet und begleitet. Insgesamt greift er auf eine Expertise von über 25 Jahren im Versicherungsmarkt zurück. Im Zuge seiner bisherigen Tätigkeit hat er sich ein bundesweites Netzwerk von Branchenkontakten sowie ausgeprägtes Praxis-Know-How im Bereich digitaler Makler-Services aufgebaut.

Über mobilversichert

mobilversichert ist eine mehrfach ausgezeichnete Brokertech-Plattform für die gesamte Versicherungsindustrie. Das Unternehmen bietet Versicherern und Vermittlern eine digitale Infrastruktur mit Smart Services für die zeitgemäße Vermittlung im Neugeschäft sowie ein professionelles Bestandsmanagement. (ad)

Bild: © Adrian Serini; mobilversichert