AssCompact suche
Home
Personen
5. Mai 2022
Neuer Leiter Advisory bei Marsh Deutschland

Neuer Leiter Advisory bei Marsh Deutschland

Dr. Kai Brühl leitet das Marsh Advisory Team in Deutschland, das Risikomanagement-Strategien, -Strukturen sowie -Prozesse konzipiert und umsetzt, die Kunden beim Aufbau ihrer Resilienz unterstützen. Brühl kommt von Deloitte zum Industrieversicherungsmakler Marsh.

Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh ernennt Dr. Kai Brühl zum Leiter Marsh Advisory Deutschland. Brühl ist in Frankfurt tätig und berichtet an Maurizio Quintavalle, Advisory Leader, Kontinentaleuropa.

Dr. Kai Brühl leitet nun das Marsh Advisory Team in Deutschland, das Risikomanagement-Strategien, -Strukturen sowie -Prozesse konzipiert und umsetzt, die Kunden beim Aufbau ihrer Resilienz unterstützen. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Beratung nationaler und internationaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen in den Bereichen Corporate Governance, Risiko- und Compliance-Management, Organisationsdesign und Transformation.

Brühl kommt von Deloitte, wo er fast fünf Jahre lang als Director Risk Advisory tätig war. Im Laufe seiner Karriere hat er für verschiedene Unternehmensberatungen gearbeitet, darunter McKinsey und PwC. (ad)

Bild: © Marsh