AssCompact suche
Home
Personen
17. Januar 2021
Neuer Leiter Gesamtvertrieb bei der Fürstlich Castell’schen Bank

Neuer Leiter Gesamtvertrieb bei der Fürstlich Castell’schen Bank

Marco Kretschmann, bisher Leiter der Niederlassung München der Fürstlich Castell’schen Bank, ist nun zum Vertriebsleiter der Würzburger Privatbank ernannt worden. Gemeinsam mit Vertriebsvorstand Klaus Vikuk soll er den Wachstumskurs des Bankhauses mit dem Um- und Ausbau des Vertriebs gestalten.

Die Fürstlich Castell’sche Bank hat Marco Kretschmann ab dem 04.01.2021 zum Vertriebsleiter ernannt. Gemeinsam mit Vertriebsvorstand Klaus Vikuk soll er den eingeschlagenen Wachstumskurs mit dem Um- und Ausbau des Vertriebs der Würzburger Privatbank konsequent gestalten.

Marco Kretschmann ist seit 2017 bei der Fürstlich Castell’schen Bank und leitet die Niederlassung München mit Fokus auf hochvermögende Privatkunden und institutionelle Anleger. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Wealth Management mit Stationen bei Bethmann Bank (ABN-AMRO), Credit Suisse und Hypovereinsbank. Bis zu einer entsprechenden Neubesetzung seiner bisherigen Tätigkeit wird Kretschmann auch seine neuen Aufgaben vom Standort München aus und teilweise in der Zentrale in Würzburg ausüben. (ad)