AssCompact suche
Home
Personen
8. Oktober 2021
Neuer Leiter institutionelle Investoren bei WEALTHCORE

Neuer Leiter institutionelle Investoren bei WEALTHCORE

Seit Anfang Oktober ist Harald C. Salzgeber beim Münchener Investment-Manager WEALTHCORE für die Leitung institutionelle Investoren in der DACH-Region verantwortlich. Zuletzt war er bei der d.i.i. Investment GmbH tätig, für die er den institutionellen Fondsbereich aufgebaut hat.

Harald C. Salzgeber hat Anfang Oktober beim Münchener Investment-Manager WEALTHCORE die Leitung institutionelle Investoren für die DACH-Region übernommen. In dieser Funktion verantwortet er den Eigenkapitalvertrieb der Immobilieninvestmentprodukte und den Bereich Business Development. Er soll institutionelle Investoren für die maßgeschneiderten Fondslösungen der Wealthcore Unternehmensgruppe gewinnen.

Salzgeber verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung sowohl im liquiden und strukturierten Asset Management als auch im institutionellem Immobilien Asset Management. Zuletzt war er als Leiter institutionelle Investoren bei der d.i.i. Investment GmbH in Wiesbaden tätig, für die er den institutionellen Fondsbereich aufgebaut hat. Davor war Salzgeber zwölf Jahre bei DWS Investments als Head of Insurance Relationship Management und Head of Insurance Key Client Management sowie drei Jahre als Leiter Partnervertrieb bei cominvest Asset Management beschäftigt. Seine Laufbahn startete er bei der Zürich Investment GmbH. (ad)

Bild: © WEALTHCORE