AssCompact suche
Home
Personen
2. August 2022
Neuer Regionalleiter bei Baufi24

Neuer Regionalleiter bei Baufi24

Baufi24 hat mit Dominik Wensker einen neuen Regionalleiter West. Er ist vor allem für die Betreuung und den Ausbau der Geschäftsstellenentwicklung zwischen Osnabrück, Gießen und Trier verantwortlich und berichtet direkt an den Baufi24-Vorstand.

Dominik Wensker wird Regionalleiter für den Bereich West bei der Baufi24 Baufinanzierung AG. In dieser Position soll er die Geschäftsstellenentwicklung zwischen Osnabrück, Gießen und Trier führen und ausbauen. Er berichtet direkt an den Vorstand. 

Wensker hat über zehn Jahre Erfahrung ein Experte in Sachen Baufinanzierung und Vertrieb. Er war zuletzt Teamleiter für die Baufinanzierung bei der Interhyp AG.

Baufi24 plant eigenen Angaben zufolge eine weitere Expansion des Vertriebsnetzes bundesweit. So seien beispielsweise Standorte wie Leipzig, Nürnberg oder Starnberg als Baufi24-Geschäftsstellen noch unbesetzt. Um eine eigene Baufi24-Geschäftsstelle zu gründen, benötigen Bewerber eine qualifizierte Ausbildung: die erfolgreiche Sachkundeprüfung als Immobiliendarlehensvermittler/-in nach § 34i der Gewerbeordnung und Berufserfahrung in der Baufinanzierung. (ad)

Bild: © Baufi24