AssCompact suche
Home
Personen
16. Februar 2020
Neuer Regionalleiter bei der Aktiv Assekuranz

Neuer Regionalleiter bei der Aktiv Assekuranz

Der Münchener Versicherungsmakler Aktiv Assekuranz Makler GmbH verstärkt sein Führungsteam mit Michael Schreier als neuem Regionalleiter Nord/Ost. Schreier soll die Präsenz der Aktiv Assekuranz im Norden und Osten Deutschlands weiter ausbauen.

Das Führungsteam des Münchner Versicherungsmaklers Aktiv Assekuranz Makler GmbH wird ab sofort von Michael Schreier als Regionalleiter Nord/Ost verstärkt. Er agiert von der Niederlassung in Hamburg aus. In der neu geschaffenen Position soll Schreier die Präsenz der Aktiv Assekuranz im Norden und Osten Deutschlands weiter ausbauen. Die Teams der Niederlassung Hamburg und die Geschäftsstellenleiter an den Standorten Berlin und Erfurt werden direkt an ihn berichten.

Der Versicherungsfachwirt Michael Schreier blickt auf eine langjährige Erfahrung im Risikomanagement von mittelständischen Unternehmen im Bereich Gewerbe, Industrie und Logistik zurück. Zuletzt war er viele Jahre als Key Account Manager bei der Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH tätig. Dort hat er Großkunden, vornehmlich aus der Logistikbranche betreut und hat darüber hinaus maßgeblich an der Entwicklung diverser Versicherungsprodukte mitgewirkt.

Weitere Regionalleiter-Positionen geschaffen

Im Rahmen des Zusammenschlusses der Aktiv Assekuranz Makler GmbH mit der W. Droege Assekuradeur GmbH und der Bavaria Güterschadenservice GmbH wurden innerhalb der DROEGE Holding GmbH zudem weitere neue Regionalleiter-Positionen bei der Aktiv Assekuranz geschaffen und intern vergeben. Zum 01.01.2020 wurden Markus Keller zum Regionalleiter Mitte/West und Helmut Haderecker zum Regionalleiter Süd benannt.