AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
9. Juli 2021
Neuer Sales Manager bei AXA PARTNERS

Neuer Sales Manager bei AXA PARTNERS

Mit Olivier Gastebois hat AXA Partners einen neuen Sales Manager für Credit & Lifestyle Protection sowie für Assistance-Leistungen. Er übernimmt standortübergreifend die Leitung des Business Partner Managements und soll die Versicherungslösungen der Bereiche noch enger verzahnen.

Zum 01.07.2021 hat AXA PARTNERS Olivier Gastebois zum Sales Manager für Credit & Lifestyle Protection sowie für Assistance-Leistungen berufen. Der 56-Jährige hat die Leitung des Business Partner Managements standortübergreifend inne und ist für die disziplinarische und fachliche Führung des Teams verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Team will Gastebois die Versicherungslösungen der Bereiche noch enger verknüpfen, um ein ganzheitliches Produktportfolio bieten zu können.

Der 56-Jährige verfügt über umfassende Erfahrung im Versicherungs- und Finanzsektor. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Crédit Agricole Assurances und die Zurich Deutschland. Verantwortlich war Gastebois unter anderem für Payment Protection. Der gebürtige Straßburger hat ein deutsch-französisches Abitur absolviert, spricht Deutsch, Französisch und Englisch und lebt seit mehreren Jahren in Deutschland. Gastebois wird direkt an den CEO von AXA PARTNERS Deutschland und der Schweiz, Alexander Hoffmann, berichten. (tk)