AssCompact suche
Home
Personen
4. Oktober 2021
Neuer Senior Berater bei der G&G Personalberatung

Neuer Senior Berater bei der G&G Personalberatung

Seit Anfang September ist Dieter Klose als Senior Berater bei der mit Branchenfokus Assekuranz agierenden G&G Personalberatung tätig. Klose war zuletzt Mitglied

Dieter Klose verstärkt das Team der G&G Personalberatung in Walldorf. Die seit nahezu 35 Jahren mit Branchenfokus Assekuranz erfolgreiche G&G Personalberatung hat bereits zu Jahresbeginn den Generationswechsel mit der Übergabe der Geschäftsleitung vom Gründer Karl-Heinz Gander auf seine Tochter Julia Gander vollzogen. Mit Dieter Klose konnte nun zum 01.09.2021 ein weiterer erfahrener Brancheninsider als Senior Berater hinzugewonnen werden.

Dieter Klose war zuvor 35 Jahre in der Assekuranz tätig. Zuletzt als Mitglied des Vorstands der Janitos Versicherung AG. Der Jurist führte unter anderem die Nationale Suisse, Schweizerische National-Versicherungs-Gesellschaft AG, als Vorstandschef. Zudem war er in leitender Position für die AXA Versicherung AG und für die HDI Versicherungen tätig. (ad)

Bild: © G&G Personalberatung